Stefan Schuster – Germanist, Journalist für Öffentlichkeitsarbeit und Medienentwickler.

Auf schustus.de stelle ich eine Auswahl an Auftragsarbeiten und Projekten vor, die ich als PR-Journalist und Medienentwickler umgesetzt habe – teils in Eigenregie, zum großen Teil aber auch in enger Zusammenarbeit mit Agenturen, Redaktionen, Kollegen und Freunden. Der Name 'schustus' entstand irgendwann im Lateinunterricht an einer humanistischen Bildungsanstalt, mit der Zeit wurde ein persönliches Markenzeichen daraus.

Ein ausgesprochenes Faible für Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren, daher ist in der Rubrik 'Fotografie' eine Auswahl an Beispielfotos in unterschiedlichen Themenreihen zu sehen. Die Bilder entstanden auf Fotoexkursionen und nicht zuletzt auf Reisen.

Die Webseite schustus.de versteht sich aber auch selbst als Online-Projekt, das die vielfältigen Möglichkeiten der Webentwicklung auslotet. Wesentlicher Punkt beim aktuellen Relaunch der Seite ist das responsive Webdesign, um die Inhalte vor allem auch auf mobilen Geräten verfügbar zu machen.